Magic Sistas Cheerleader

Logo der Magic Sistas Cheerleader

Die Magic Sistas Cheerleader bestehen nun schon seit sieben Jahren. Ursprünglich wurden sie im GVO Oldenburg e.V. gegründet. Im Juli 2014 wechselte das Team zum BTB Oldenburg und bereits seit 2013 feuern sie die BTB Royals bei ihren Heimspielen an – so auch in der kommenden Saison 2014/15 in der 2. Basketball-Regionalliga.

Sie stehen bei jeder Partie an der Sideline, sorgen in der Halle für Stimmung und motivieren die Spieler mit ihren Cheers. In den Timeouts unterhalten sie das Publikum mit verschiedenen Stunts, Pyramiden und Tänzen.

Magic Sistas Cheerleader

Aktuell tanzen 15 Mädchen im Alter von 16 bis 22 Jahren bei den Magic Sistas. Seit September 2015 gibt es auch ein Junior Team beim BTB Oldenburg. Hier haben die Jüngeren die Möglichkeit, sich im Cheerleading auszuprobieren. In diesem Team trainieren Mädchen von 10 bis 16 Jahren. Für beide Gruppen wird immer nach neuen Mädchen gesucht!

Kontakt

Coaches

Infos gibt es per E-Mail von Trainerin Katharina Möhring.

Trainingszeiten

Seniorteam "Magic Sistas Cheerleader" (ab 16 Jahren)
donnerstags 19.15–21.15 Uhr Sporthalle Grundschule Drielake
samstags 11.00–13.00 Uhr Halle 6 beim BTB, Alexanderstraße
Juniorteam (ab 10 Jahren)
donnerstags 18.15–19.45 Uhr Sporthalle Grundschule Drielake