2. Damen vor Stadtderby in der Bezirksoberliga

· Royals

Newsbild
Wollen ungeschlagen bleiben: BTB 2.Damen

Einen blitzsauberen Saisonstart haben die 2. Damen des BTB in dieser Saison in der Bezirksoberliga Damen hingelegt. Alle bisher ausgetragenen Spiele konnten vom Team um Coach Igor Hiller erfolgreich gestaltet werden. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass die Reserve der Royal Ladies in den ersten drei Spielen jeweils auswärts antreten musste und auch bei starken Gegnern erfolgreich sein konnte. Am Sonntag findet nun das erste Spiel auf heimischem Parkett statt. Und gleich zu Beginn gibt es für die Zuschauer einen basketballerischen Leckerbissen: Das Stadtderby gegen den Oldenburger Turnerbund. Die BTB-Damen wollen dabei natürlich ihre Tabellenführung verteidigen, doch auch der OTB dürfte alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren, konnte man doch die ersten beiden Saisonspiele nicht erfolgreich gestalten. Auf jeden Fall können sich die Zuschauer auf einen interessanten Schlagabtausch freuen. TIP-OFF: SONNTAG, 29.10.2017, 14:00 Uhr, BTB-Halle, Alexanderstraße

Text: Arne Jürgens